Allgemeine Geschäftsbedingungen

Angebote sind unverbindlich. Mit der Bestätigung des Angebotes durch den Gast und/oder der Zusendung einer Reservierungsbestätigung durch den Vermieter wird der Vertrag geschlossen. Es genügt die elektronische Form per E-Mail.

Die Preise verstehen sich pro Wohnung und Nacht für die angegebene Personenzahl. Aufbettungen werden zusätzlich berechnet. Im Preis enthalten sind Bettwäsche und Handtücher bei der Anreise. Kurtaxe, Frühstück und anderer Service werden extra berechnet.

Frühstück ist eine Wahlleistung und kann immer am Vortag zugebucht oder abbestellt werden.

Eine Umbuchung aus betriebswirtschaftlichen Gründen in ein gleichwertiges oder größeres Apartment bei gleichem Preis bleibt vorbehalten.

Buchungen in der Nebensaison sind bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar, eine Anzahlung ist nicht erforderlich. Für Buchungen der Hauptsaison und bei besonderen Umständen ist eine Anzahlung von ca. 20 % vorbehalten, die mit Buchung fällig wird und als Stornierungsgebühr berechnet wird.

Bei Stornierung später als 30 Tage vor Anreise werden 70% des Übernachtungspreises als Stornierungsgebühr fällig, bei Nichtanreise 100%.

Der Restbetrag des Reisepreises kann vor Anreise überwiesen werden oder ist nach Anreise zu bezahlen. Im Hause ist nur Barzahlung oder Zahlung mit deutscher Giro-Card (EC Karte) möglich, Kreditkartenzahlung, auch MAESTRO, leider nicht.

Die Wohnungen stehen am Anreisetag ab 15:00 Uhr und am Abreisetag bis 10:00 Uhr zur Verfügung.

Im gesamten Haus ist das Rauchen nicht gestattet. Haustiere sind nicht erlaubt, es sei denn, dies ist ausdrücklich in der Reservierungsbestätigung vereinbart.

Wir haften nicht für die Nutzung unserer Außenanlagen, Badestelle, Sauna, Spielgeräte, Internet, Boote, Räder und anderer Ausstattungen, soweit es gesetzlich nicht anders bestimmt ist.

Wir geben Ihnen eine „Zufriedenheitsgarantie“. Wenn Sie Abweichungen zu unseren Angaben in Prospekten und der Internetpräsentation feststellen und dadurch Ihre Erwartungen nicht erfüllt sehen, können Sie stornieren und erhalten den Preis für nicht in Anspruch genommene Leistungen zurück.

Beate Dahlenburg
Drostenhaus Feldberg GmbH
Tel: 039831 428940
E-Mail: info@drostenhaus.de